Breitunger Rocksommer 07

Breitunger Rocksommer - das bedeutete für uns 2 schöne Auftritte an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. An diesem Wochenende kamen von Freitag bis Sonntag verschiedene und unterschiedlich bekannte Bands um an der Werra ordentlich Krach zu machen. Organisiert war das alles bestens: Wir hatten eine Bühne, so groß, wie wir sie noch nie hatten, einen Sound, den wir so klar noch nie hatten und auch eine Lichtshow die wir so abgefahren noch nie hatten. Überzeugt euch selber davon auf den Fotos. Am Samstag haben wir vor den großen Bands Jailbreaker und Merqury gespielt - beides Profibands. Am Sonntag gings dann zusammen mit Bands aus der Region auf die Bühne. Einziger Wermutstropfen: Wir wurden schon wieder beklaut, diesmal waren es CDs, Geld und Shirts (alle slushechten Fan-Shirts sind weg). Sind jedoch zuversichtlich, dass wir spätestens jetzt wirklich daraus gelernt haben.

zurueck  vor


Zurück zu allen Fotos